Der Reisende Reporter Beppo Küster checkt Ausflugsziele

Clip Tip als Imagefilm

Durch Sponsoring können wir auch Clips über Inhalte drehen, die kein direktes Marketing einschließen (Geschichte, Kultur, Natur). Doch gern empfehlen wir auch Restaurants, Hotels, Freizeiteinrichtungen - eben alles, was für einen Touristen interessant ist. Dann können Sie Videos auch als kleine Image-, Werbefilme einsetzen. Die Kalkulationsgrundlage ist gleich.

Durch straffes Workflow-Management können wir einen Clip Tip für 250,- EUR in hoher Qualität realisieren. Preiswerter geht nicht für eine professionelle Produktion. Das heißt Recherche, AZ, Schnitt, Musik, Texte, Sprecher / Schaltung, Rechte zur Nachnutzung - alles inklusive! Allerdings gilt der Preis nur unter der Bedingung, dass insgesamt fünf Videos an einem Drehtag aufgezeichnet werden (hier Beispiel für die Präsentation eines Restaurants, Drehzeit für einen Clip ca. 1h).

Der Auftraggeber erhält von seinem/n Clip/s je eine HD-YouTube-Fassung zur beliebigen Verwendung und gegen Aufpreis eine DVD.

 

Wir bedanken uns bei

Tourismusverband Seenland Oder-Spree